Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


Eintracht Fanshop

FCE on Facebook

Ergebnisse/Tabelle

Vorhandene Gästebuch Einträge

Müller macht das super!
21. November 2014 19:26

Hallo Eintrachtler,

Glückwunsch zum verdienten zweiten Platz beim Raiffeisenturnier. Mit etwas mehr Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Der sympathischste Verein der Augst seid ihr ja eh schon, nun also auch der zweitbeste.
Bleibt am Ball. Der Fisch stinkt vom Kopf her und ich meine bei der Konkurrenz schon leicht fauligen Gestank vernommen zu haben.
29. Juli 2012 16:01

Also wenn ich mir die letzten Spiele von euch so ansehe wirds langsam Zeit das ich die Fußballschuhe wieder schnürre und bei euch anfange mitzuspielen !!

zwinkern
15. April 2012 20:30

Hallo zusammen,

habe mal nach der Webseite geschaut. Ist nun wieder flotter grinsen.

Grüße

Christian
04. November 2011 16:27

Hallo Männer!
Zunächst einmal wünsche ich Timo eine baldige und vollständige Genesung und, dass er den Spaß am Fußballspielen nicht verlieren möge, wäre fußballerisch ein Verlust ... nicht zuletzt auch für eure gesamte Mannschaft.
Alles Gute also, Timo !!!

Ihr habt ein starkes Turnier gespielt und hättet euch, nach den gezeigten Leistungen -so auch die Meinung unparteiischer Spielbeobachter- mit ein wenig mehr Glück, vor der Konkurrenz aus Neuhäusel einreihen können.
Also, ihr könnt es und seid auf einem guten Weg, weiter dran arbeiten !!

Noch`ne Anmerkung, die ich bitte als gut gemeinten Hinweis verstanden wissen möchte. Sport und Rauchen sind per se unverträglich; das ist keine überraschend neue Erkenntnis.. Wenn es denn schon sein muss, muss es dann von Spielern (des FC Eintracht Eitelborn) unmittelbar nach dem Spiel am Platz und im Trikot einem sehr aufmerksam beobachtenden Publikum "dargeboten" werden??
Das ist, mit Verlaub, ein grobe Unsportlichkeit und völlig inakzeptabel. Sportler haben immer auch eine Vorbildfunktion. Diesem Anspruch müssen sie genügen sportlich und ......... verhaltensmäßig. Es lohnt sich darüber nachzudenken.
Es ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
18. Juli 2011 16:21

Glückwunsch an euer Team und alle Helfer, war ein gelungener Saisonauftakt, sowohl sportlich, als auch "eventmäßig" !! Ich wünsche euch, dass es so weiter geht und, dass ihr und eure Anhänger noch mehr "Fans" aktivieren werdet ..... müsste doch in Eitelborn und den Vororten von Eitelborn möglich sein ..... sollte sozusagen eine Ehrensache und Missionsauftrag für jeden aufrechten Eitelborner sein !!! Erwarte das auch insbesondere von der "Ortspolitik" von Eitelborn.
Weiter so, Leute.
10. Juli 2011 22:05

Hallo, Sportfreunde des F.C. Eintracht Eitelborn. Auch von mir ein großes Kompliment für euren Internetauftritt !!!
Es ist für jeden unmittelbar spürbar: Bei euch tragen leidenschaftliche, zielstrebige, aktive Sportler Verantwortung und zwar mit Herz und Verstand. Qualitäten die euch wohltuend von so mancher Konkurrenz -auch der lokalen- abheben. Als fußballerische Amateure - im eigentlichen Wortsinn - seid ihr, mit euren sportlichen und menschlichen Idealen, die dringend notwendige Bereicherung der Fußballszene in der Augst.
Glück auf, F.C. Eitelborn.
06. Juli 2011 20:45

Coole Seite, cooler Verein...

Ich wnsche euch, unter dem Vorsitz des wohl besten Prsidenten nrdlich des Sdpols, viel Erfolg fr die 1. Saison. Geht die Vorbereitung locker an, die Saison wird hart genug...

DIe besten Gre aus Boppard!
29. Juni 2011 21:10

Dgrinsenann wünsche ich Euch viel Erfolg und mehr Spaß als vergangene Saison
12. Juni 2011 20:35

Ein Traum!
12. Juni 2011 11:24

Code by basti2web.de
Seitenaufbau: 0.18 Sekunden
3,908,556 eindeutige Besuche