Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

08.03.2014 Eintracht Eitelborn : SG Augst II 1:6 (0:4)

Nachbericht

Desolate Leistung im ersten Spiel des neuen Jahres

Mit 1:6 kam die Eintracht im ersten Heimspiel in 2014 unter die Räder. Den Jahresauftakt hatten sich wohl viele anders vorgestellt, besonders da es gegen die SG Augst II um den Derbysieg ging. Den Ehrentreffer für die Eitelborner erzielte Lars Merzbach per Foulelfmeter.

Jetzt kann die Devise nur lauten hart an sich zu arbeiten um die Saison noch halbwegs versöhnlich und ordentlich zu Ende zu bringen.

 

Es spielten: A.Gerharz - C.Knopp, D.Blaufuss, B.Zerbach, M.Müller (60. P.Zerbach) - T.Ludewig, A.Korb (70. Müller) - M.Blath, L.Merzbach, N.Gussone (46. P.Gottwald) - T.Baulig (68. M.Seither).

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden