Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

09.11.2014 Eintracht Eitelborn : SG Augst II 9:1 (4:0)

Nachbericht

Eintracht zurück in der Erflogsspur

Nach zwei Niederlagen in Folge hat sich die Eintracht am vergangen Wochenende in die Erflogsspur zurückgeschossen. Mit einem 9:1 Kantersieg konnte man das Derby gegen die Reserve der Augst klar für sich entscheiden. Das 4:0 Halbzeitergebnis darf jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch die Augst im ersten Abschnitt gute Möglichkeiten auf ein Tor hatte.

Doch angeführt von einem wie entfesselt aufspielenden Timo Baulig -an 7 der 9 Tore war er beteiligt- konnten die Eitelborner die Partie souverän und letztlich auch in der Höhe verdient, für sich entscheiden.

Die Torschützen für die Eintracht waren: Marc Seither, Nico Gussone, Oktay Zeybek, Daniel Blaufuss (2) und Timo Baulig (4).

 

Es spielten: A.Gerharz - T.Engelmann, B.Zerbach, P.Zerbach, J.Weller - N.Gussone (75. T.Hübscher), O.Zeybek (88. Blath) - M.Blath (57. C.Dehe), D.Blaufuss, T.Baulig - M.Seither (46. P.Gottwald).

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden