Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

Hinrunde beendet

Nachbericht

Eintracht mit Anschluss zur Spitze

Am heutigen Sonntag morgen gingen die letzten Spiele der Hinrunde zu Ende. Nach nunmehr 12 Spieltagen belegt die Eintracht den 4. Platz. Bei 8 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen 25 Punkte zu Buche, bei einem Torverhältnis von 36:14.

Somit stellen die Eitelborner die drittbeste Offensive - bei der Defensive liegen sie auf dem 4.Platz. Den höchsten Sieg gab es mit einem 9:1 im Derby gegen die Augst II, die höchste Niederlage war das 0:2 gegen Weitersburg II am zweiten Spieltag. Das Spiel blieb jedoch nicht nur wegen des Ergebnisses im Gedächtnis der meisten Spieler und Zuschauer...

Zwei Mal gelang es einen Rückstand noch umzudrehen: Am 1.Spieltag beim 1:2 Auswärtssieg in Lahnstein und am 6.Spieltag beim 5:3 Heimsieg gegen Niederwerth III (Pausenstand 0:2). Auch gegen Vallendar II konnte man einen frühen Rückstand noch in der Nachspielzeit egalisieren nur um dann im direkten Gegenzug doch noch einen Treffer hinnehmen zu müssen. Diese 1:2 Niederlage war das wohl packendste Spiel der Hinrunde.

Mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Sayn steht die Rückrunde aber schon vor der Tür. Noch zwei Partien sind zu absolvieren: Nächsten Sonntag beim Tabellennachbarn aus Weitersburg und eine Woche später empfängt man Lahnstein zum Jahresabschluss. So offen wie dieses Jahr gestaltete sich das Rennen um den Platz an der Spitze noch nie. Lasst uns gemeinsam - Mannschaft und Fans - einen möglichst optimalen Jahresausklang schaffen. Wir auf dem Platz und ihr mit eurer Top-Unterstützung vom Spielfeldrand!!!

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden