Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

Kreispokal 11/12 Eintracht Eitelborn : SV Niederwerth 0:7 (0:2)

Nachbericht

Herbe Niederlage gegen Niederwerth

 

Erwartungsgemäß besiegte der A-Ligist aus Niederwerth die Eintracht mit 7:0. Die ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit konnten die Eitelborner das Spiel noch offen gestalten, sodass man mit "nur" 2 Gegentoren in die Pause ging. In Halbzeit 2 schwanden der Reise-Elf zusehends die Kräfte und der Klassenunterschied wurde deutlich.

 

Für die Eintracht spielten:Hauptbilder: niederwerth1.jpg

 

________________Stotz______________     

__Martin________Senf________Blaufuß_

___Asan_______Merzbach____Portugall_

__Zerbach,M.____Henkes_____Schall___

_______________Hübscher____________

 

Ab 10. Min. Mühlbauer für Senf.

Ab 46. Min. Albrecht für Mühlbauer.

Ab 75. Min. Bochen für Schall.

 

>>>Hier <<< kann man den Liveticker nachlesen.

 

 

Stimmen zum Spiel

Warum Carsten Knopp den Kantersieg der Insulaner vor Anpfiff prophezeite und warum die Eintracht sich dennoch anständig verkauft hat seht ihr hier:

 

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden