Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

06.11.2011 FC Horchheim II : Eintracht Eitelborn 4:4 (1:2)

Nachbericht

Desolate und peinliche Schlussminuten kosten einen sicheren Sieg

 

Der Traum eine Serie zu starten, ist bereits nach Spiel Nr. 2 geplatzt. Obwohl die Eintracht das Spiel über 80 Minuten irgendwie immer kontrollierte, konnte man nur einen Zähler mit nach Hause nehmen.

Die Partie war zu Beginn recht hektisch und es gab auf beiden Seiten nur wenig schöne Kombinationen. Über einen langen Ball kamen die Hausherren dann allerdings zur Führung. Ab hier zeigte die Eintracht eine tolle Moral und riss das Spiel komplett an sich. So konnte zunächst Blath, nach toller Hereingabe von Jäger, den Ausgleich erzielen und nur zwei Minuten später war es Timo Baulig, der per Kopf schneller war als der Torwart mit der Faust und so die Führung erzielte.

Auch in der 2. Hälfte dominierte die Eintracht weiterhin das Spiel und kam so zu einigen hochkarätigen Chancen. Marcel Jäger steigerte seine Leistung im Vergleich zu Hälfte eins immens und konnte für die Treffer drei und vier sorgen. Das Spiel schien entschieden. Was dann allerdings in den Letzten 10 Minuten passierte kann man nur mit Worten wie dumm, lächerlich und peinlich umschreiben. Nachdem Tobi Ludewig nach einem Foul mit Gelb-Rot vom Platz ging, fehlte der Eintracht jegliche Ordnung. Prompt folgte der Anschlusstreffer zum 2:4 und nur 2 Minuten später fiel das 3:4. Die Horchheimer warfen alles nach vorne und drückten die Eintracht in den eigenen 16er. Mit dem Schlusspfiff fiel dann der Ausgleich zum 4:4 - durch eine direkt verwandelte Ecke.

Am Mittwoch steht das Auswärtspiel beim FC Urbar II an. Dort heißt es die letzten 10 Minuten dieses Spiels über 90 Minuten wett zu machen!

 

Es spielten:

 

-----------------Wolter-----------------

Zerbach - Ludewig - Blaufuss - Müller

----- Görg -- Merzbach -- Seither ---

------Blath --- Baulig --- Jäger ---

 

Auswechslungen: 45.Min. Gottwald für Müller; 55. Min. Engelmann für Görg; 70. Min. Mücke für Merzbach; 89. Min. Müller für Blath.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden