Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

Raibaturnier 2011 Eintracht Eitelborn : SG Girod/Ahrbach 2:3 (1:2)

Nachbericht

Schwache Leistung gegen Girod

 

Die durch Verletzungen geschwächte Eintracht zeigte sich beim zweiten Spiel des Raiffeisenturniers gegen die SG Ahrbach/Girod weniger kämpferisch als noch gegen die  SG Augst I.

Die Torschützen für die Eintracht in diesem insgesamt schwachen Spiel waren Seither und Baulig. Gegen Ende hatte die Eintracht noch Pech, dass ihnen ein klarer Elfer verweigert wurde. So blieb es beim enttäuschenden 2:3 Endstand.

 

Für die Eintracht spielten:

 

_______________Cegla_________________

 

__Gottwald___Seither___Blaufuss___Müller

 

______Asan____Merzbach____Weller_______

 

______Blath_____Baulig______Jaeger_______

 

 

Ab 31. Minute Zerbach für Asan

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden