Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

Raiffeisenturnier 2013

Nachbericht

Raiffeisenturnier 2013

Beim diesjährigen Raibaturnier belegte die Eintracht den 4. Platz. In der Gruppenphase kam man nicht über ein 1:1 gegen die SG Augst II sowie ein 0:1 gegen den SC Simmern hinaus. Beide Spiele konnten zwar dominiert werden, die Eintrachtler waren jedoch nicht in der Lage die Feldüberlegenheit auch in Tore umzumünzen. Fehler in der Abwehr wurden hingegen hart bestraft - in beiden Spielen langte den Gegner ein Schuss für ein Tor.

Am Sonntag im Spiel um Platz 3 trafen die Eitelborner auf die SG Arzbach / Kemmenau. Auch hier konnte man eine halbe Stunde lang das Spiel bestimmen. Nach einem verschossenen Elfmeter der Eintracht nahmen die Arzbacher das Spiel mehr und mehr in die Hand. Nach 90 Minuten gewannen sie, vielleicht etwas zu hoch aber verdient mit 5:2 gegen die Jungs der Eintracht.

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden