Login


Willkommen auf der Webseite der Eintracht!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


FCE on Facebook

Hallentraining

Ankündigung

Hallentraining

 

Ab sofort steht uns die kleine Halle Sonntags von 12:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Start des Trainings ist diesen Sonntag, den 11.12.2011.

Weihnachtsfeier

Events

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Personen Dank aussprechen, die mit uns ein paar schöne Stunden auf unserer Weihnachtsfeier verbracht haben. Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

 

Wer sich nochmal an den Abend erinnern möchte, kann dies hier tun:

03.12.2011 SC Simmern II : Eintracht Eitelborn 3:0 (2:0)

Nachbericht

Desolate Vorstellung zum Jahresende

Das letzte Spiel das Jahres und gleichzeitig den Rückrundenauftakt hat die Eintracht gehörig in den Sand gesetzt. Zu keinem Zeitpunkt der Partie waren die Eitelborner in der Lage, das zuletzt besser werdene, Kombinationsspiel den Simmerner aufzuwingen. Unaufmerksamkeiten in der Abwehr, zu langes Ballhalten im Mittelfeld führten dazu, dass die Hausherren hochverdient gewannen...

30.11.2011 Eintracht Eitelborn : SV Weitersburg II 2:2 (1:1)

Nachbericht

Die besseren Chancen - aber keine Ausbeute

Beim letzten Heimspiel diesen Jahres waren die Weitersburger im Augst-Stadion zu Gast. Von Beginn an konnten die rund 30 Zuschauer eine gute D-Klasse Partie sehen. Größtenteils spielte sich die Partie im Mittelfeld ab. Nach gut 10 Minuten wurde Marc Seither für sein erstes Foul direkt mit Gelb bestraft – eine harte Linie, die den Schiri später die Kontrolle über das Spiel kostete.

Die folgenden 5 Minuten waren äußerst hektisch, so ging Seither nach seiner Gelben karte zwei Mal sehr unüberlegt in die Zweikämpfe. So hätte er sich nicht beschweren dürfen, wäre er vom Platz gestellt worden...

 

27.11.2011 FC Germania Arzheim II : Eintracht Eitelborn 2:3 (1:1)

Nachbericht

Kämpferische Partie endet mit einem verdienten Sieg der Eintracht

 

Das Auswärtsspiel in Arzheim konnte die Eintracht mit 3:2 für sich entscheiden. Gleich von Beginn an waren die Gäste spielbestimmend. Das Arzheimer Spiel zeichnete sich in den ersten 45 Minuten lediglich durch lange Bälle in die Spitze aus. Trotz der Feldüberlegenheit kamen die Eitelborner jedoch nur selten zu zwingenden Torchancen. Lars Merzbach blieb der Führungstreffer gleich zwei Mal verwehrt....

22.11.2011 SC Vallendar II : Eintracht Eitelborn 1:5 (1:2)

Nachbericht

Klarer Sieg in einem hart geführten Spiel

 

Mit hohen Erwartungen fuhr die Eintracht zum Auswärtsspiel nach Vallendar. Den guten Fußball des Immendorfspiels wollte man weiter verbessern und gegen den Tabellenletzen ein klares Ergebnis erzielen. Von Beginn an setzte sich die Eintracht in der Vallendarer Hälfte fest, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Das erste Tor fiel daher auch recht glücklich durch Lars Merzbach, dessen Ecke von einem Verteidiger ins eigene Tor gelenkt wurde...

 

Eggi's Blog: Interview #2

Eggi's Blog

Vor Saisonbeginn führte unser rasender Reporter Chrisitan Eggermann ein Interview mit dem 1. Vorsitzenden über die Gründung und die Ziele des Vereins. Nun, kurz vor Ablauf der Hinrunde, war es wieder an der Zeit in den Verein hineinzuhorchen. Linksverteidiger Manoel Müller stand per Internet-Chat Rede und Antwort.

Was dabei herauskam? Lest es hier!

 

Herr Müller, schön das Sie sich die Zeit für ein kurzes Interview nehmen...

Seitenaufbau: 0.06 Sekunden